Turnierauftakt bei den Flanders Open in Belgien

Zwei unserer Kicker, Roman Bründl und Johanna Wechselberger nahmen letztes Wochenende beim Flanders Cup in Belgien teil. Nach der langen 10h Anreise am Freitag hieß es noch ein wenig entspannen und am Samstag ging es schon los.

Johanna kämpfte bei den Junioren Damen in ihrer Gewichtsklasse und verlor leider den ersten Kampf.

Roman und seine Freundin Sonja Stacher kämpften am Samstag im Grand Champion (offene Gewichtsklasse).

Sonja konnte sich gegen die Belgierin im ersten Kampf erfolgreich durchsetzen und verlor den zweiten Kampf gegen die Ungarin im SuddenDeath ganz knapp.

Unser Roman kämpfte sich bis ins Finale durch und verlor ganz knapp 4:5 gegen den starken Ungarn Zolt Moradi, der alle Register ziehen musste, um den Kampf für sich zu entscheiden.

Am Sonntag ging es den weiter in den jeweiligen Gewichtsklassen der Kämpfer. Hier verlor Johanna leider den ersten Kampf. Durch diese internationalen Turniere sammelt man sehr viel Erfahrung und man startet gestärkt in die nächsten Turniere durch.

Roman kämpfte sich bei seiner Gewichtsklasse -89kg bis ins Finale und konnte sich dann gegen den Deutschen behaupten und gewann den Kampf.

Sobald die Videos der Kämpfe online sind, werden wir Sie hier noch veröffentlichen

Wir gratulieren unseren Kämpfern und wünschen viel Erfolg bei den kommenden Turnieren.